News

24.02.2014 13:44 Alter: 3 yrs

DAS LIEDERBUCH: Geistliche Lieder und säkulare Pop-Songs


Im letzten Jahr veröffentlichte das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (ejw) "DAS LIEDERBUCH". Nun ist die Lern-CD-Box dazu vorbestellbar. 239 Songs für Jugendgruppen, Freizeiten, Gottesdienste, Hauskreise, Lagerfeuer, Konfirmanden- und Religionsunterricht. DAS LIEDERBUCH enthält neue und alte geistliche Lieder, Lobpreissongs und Choräle, aber auch säkulare Rock- und Popsongs vom Oldie bis zum aktuellen Chart-Hit. Daneben gibt es Liturgien, Texte und Gebete, sowie ein umfangreiches Register. Farbige Rubriken am Kopf der Seiten ermöglichen eine schnelle Orientierung. DAS LIEDERBUCH ist durchgängig vierfarbig.

Aktuell wird zum neuen Liederbuch eine umfangreiche "Lern-CD-Box" zum Kennenlernen aller Songs des Liederbuches produziert, die im Frühjahr erscheinen soll und schon jetzt vorbestellbar ist. Auf den fünf bis sechs CDs werden jeweils die einzelnen Teile der Lieder (Strophe, Ref., Bridge ...) vorgestellt. Für alle, die neue Lieder kennen lernen oder besser ins Ohr bekommen möchten.

DAS LIEDERRBUCH

Herausgeber: Gottfried Heinzmann und Hans-Joachim Eißler, Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Verlag: buch+musik
Preis:
16,95 Euro (PVC-Umschlag)
18,95 Euro (Spiralbindung)

Die Lern-CD-Box zum Liederbuch
Voraussichtlicher Preis:
50,00 Euro

Weitere Informationen und Bestellung: www.das-liederbuch.de